Hab mich gerade scheckig gelacht über das Foto der Klassenfahrt nach Porta Westfalica. Den ein oder anderen habe ich ja noch erkannt. Bei Menne war es einfach, den sehe ich ja auch heutzutage noch oft, Markus und Hartwig war schwieriger, Hennes ging auch noch, Dieter Wintgen war für mich zu finden, aber dann wird es eng.
Ganz liebe Grüße an alle ns2er.
PS: Ich bin der, der nicht stehen konnte oder wollte. 🙂