Gymnasium Laurentianum Arnsberg
Gymnasium Laurentianum Arnsberg

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Gregor Falke Gregor Falke aus 53937 Schleiden schrieb am Juli 22, 2021 um 6:24 p.m.
Hab mich gerade scheckig gelacht über das Foto der Klassenfahrt nach Porta Westfalica. Den ein oder anderen habe ich ja noch erkannt. Bei Menne war es einfach, den sehe ich ja auch heutzutage noch oft, Markus und Hartwig war schwieriger, Hennes ging auch noch, Dieter Wintgen war für mich zu finden, aber dann wird es eng. Ganz liebe Grüße an alle ns2er. PS: Ich bin der, der nicht stehen konnte oder wollte. 🙂
Bitte warten …