Gymnasium Laurentianum Arnsberg
Gymnasium Laurentianum Arnsberg

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Fritz Fritz aus Paderborn schrieb am Dezember 26, 2020 um 9:49 p.m.
Frohe Weihnacht, trotz Pandemie, wie schön war doch unsere Tournee vor 3Jahren! Happynewyear.
Bitte warten …